Ein Mammutspieltag an diesem Wochenende! Fast alle Mannschaft mussten antreten.

Leider hat die Erste an diesem Wochenende 2 Niederlagen kassiert und ist auf den 7. Platz abgerutscht. Am Wochende zum 23./24. Feb geht es dann gegen die Tabellennachbarn SK Weilheim und SC Garching-  mit hoffentlich wieder mehr Erfolg.

Die Zweite hatte wieder Aufstellungssorgen und musste sich von der Dritten 2 Spieler (Oskar Hirn und Tolga Ulusoy) ausleihen. Das hat sich ausgezahlt - mit 5½:2½ wurde der Tabellenletzte Kitzingen auf Distanz gehalten.

Die Dritte hatte diesmal beim SC Bad Kötzting nichts zu lachen. Ohne Oskar und ohne Tolga und zudem ohne 8. Brett hatten wir schlichtweg keinen Auftrag. Das ist zwar ärgerlich weil es die 2. Niederlage in Folge war, aber dennoch zu verschmerzen, weil wir mit 8 Punkten schon fast gesichert sind. Aber ein- oder zweimal sollten wir schon noch Punkten (damit auch wirklich nichts mehr anbrennt 😀).

 Auch die Kreisligen haben gespielt. Alles gut bis auf den Ausrutscher der Fünften 😌 (s. Tabelle).

2. Bundesliga NT 1 - FC Bayern München 2½:5½
  Münchner SC 1836 - NT 1 4½:3½
Landesliga Nord SC Kitzingen 1 - NT 2 2½:5½
Regionalliga Nordost SC Bad Kötzting 1 - NT 3   6:2
Kreisliga 1 NT 5 - SK Zirndorf   3:5
Kreisliga 2 SW Nürnberg Süd 7 - NT 6   1:7
Kreisliga 3 NT 7   SG M-R/Schwabach 4 6½:1½

 

Ergebnisse Bundesligen
Ergebnisse Landesliga/Regionalliga im Ligamanager
Ergebnisse Mannschaftsmeisterschaften auf MfrPage
Ergebnisse Kreismitte auf MfrPage