Die neue Saison 2019/20 hat begonnen und für die Erste ist sie leider fast schon wieder vorbei. Gerade gegen Deggendorf und Passau hatte man sich was ausgerechnet, und ganz unglückliche Niederlagen mussten sie einstecken.

Besser erging es der Zweiten und Dritten, die ihre Wettkämpfe jeweils hoch gewannen.

Die Vierte spielte ja schon vorige Woche und gewann ihren Wettkampf klar mit 5:3.

Letzten Freitag spielte die Kreisliga. Es kam zum Bruderduell Fünfte gegen Sechste, das die Fünfte deutlich mit 5,5 für sich entschied. Auch die Siebte und Achte gewannen ihre Auftaktspiele. Das kann sich sehen lassen!

 

2. Bundesliga NT 1 - SV Deggendorf 3½:4½
  SK Passau - TSV Bindlach Aktionär 5½:2½
Landesliga Nord NT 2 - Forchheim 1 5:3
Reginonalliga Nordost NT 3 - SC Bad Kötzting 5½:2½

 

Ergebnisse Bundesligen
Ergebnisse Landesliga/Regionalliga im Ligamanager
Ergebnisse Mannschaftsmeisterschaften auf MfrPage

 

B2b SC Stein 1 - NT 4 3:5

 

Bezirksliga-Ergebnisse im Ligamanager
H. Schüssel: Bilanz der B2b

 

 

K1 NT 5 - NT 6 5½:2½
K3 Zabo 5 - NT 7 2½:5½
K4 NT 8 - Neumarkt 4 5:3

 

Kreisliga-Ergebnisse im Ligamanager
Kreisliga MfrPage