Der Erfolgszug unserer U-20-Teams hat sich in der Saison 2025/26 fortgesetzt.
Die erste Mannschaft, die sich Ende 2025 in Rotenburg/Wümme (Niedersachsen) zum Deutschen Meister gekrönt hatte, gewann erneut unangefochten die U20 Bayernliga und qualifizierte sich damit wieder für die Deutsche Vereinsmeisterschaft im Dezember.
Weiterlesen: Bayerischer Meister und Landesliga-Aufstieg: U20-Teams ungeschlagen auf Platz 1!
hier sind die Links zu den aktuellen Turnieren
Es gibt immer was zu lernen, auch wenn man am Freitag nicht gespielt hat.
Bei der NT7 konnten es sich nur vier der elf Stammspieler vorstellen, zum Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft des SC Stein 1998 anzutreten, die anderen waren aus den verschiedensten Gründen nicht einsatzbereit. Einer der vier wurde dann auch noch abgezogen, um in der NT5 auszuhelfen. Und wenn dann auch noch die Ersatzspieler nicht können und man vielleicht die verbliebene einsatzbereite Ersatzspielerin lieber doch für die letzten beiden Runden in Reserve halten muss (sie war schon zweimal im Einsatz), dann steht man zu dritt da und es geht gar nichts mehr, denn nach der Turnierordnung müssen es mindestens vier sein. Ende vom Lied: Kampflose Niederlage. So wird es schwierig mit dem Klassenerhalt.
Seite 6 von 282