Spiellokal: Loni-Übler-Haus, Marthastraße 60, 90482 Nürnberg, Tel: 0911/231-1154-0

Heute wurde das Pokalfinale im Südstadtforum ausgetragen.

Dabei setzten wir uns mit 3,5 - 0,5 gegen unsere Nachbarn von Schwarz-Weiß Nürnberg Süd durch.

IMG_09641.jpeg

Reiner Heimrath - Viktor Ratushnyi 1 - 0

Albert Lemba - Florian Wagner 1 - 0

Wolfgang Homuth - Hannes Just 1 - 0

Michael Himonakis - Klaus Meulner 1/2 - 1/2

Gratulation! Damit sind beide Mannschaften für den Bayerischen Mannschaftspokal qualifiziert. Für uns geht es am 14. Juni in Ilmmünster los.

IMG_0959_1.jpeg

 IMG_0962_1.jpeg