Heute geht es für Arne in der U12 los, er ist in der Setzliste an 31 gesetzt. Viel Erfolg, Arne!

Alle Infos findet ihr hier ----> DEM U12 26.10. – 01.11.2020 in Willingen

 

 

Btw, Markus Albert vom SC Ansbach hat eine Sensation geschafft, als Nummer 34 der Setzliste in der U14 wurde er Deutscher Meister! Gratulation

Hier ein Artikel von der HP Perlen vom Bodensee

 

Nicht viele können behaupten, mal bei einer Deutschen Meisterschaft mitgespielt zu haben. Berrak hat es geschafft. Als Nummer 15 der Setzliste hatte sie es nicht einfach und konnte sich am Ende mit Platz 14 leicht verbessern. Ich habe mir alle Partien angeschaut und es mir hat gut gefallen, das Berrak alle Partien ausgekämpft hat. Der Wille und Kampfgeist hat gepasst. Jetzt noch weiterhin gut trainieren und es wird schon klappen :-)

Hier könnt Ihr alle Infos einsehen ----> DEM U18w 19. – 25.10.2020 in Willingen

 

IMGP3349.JPGEnde Februar (26.2.20 - 29.2.20) trafen sich die besten Schachspieler(innen) der mittelfränkischen Kreisjugendeinzelmeisterschaften im herrschaftlichen Schullandheim der beschaulichen Gemeinde Vorra, um dort - dem Austragungsort der
Mittelfränkischen Jugendeinzelmeisterschaft - um die vordersten Plätze zu kämpfen; als Belohnung für die beiden Besten winkte ein Fahrschein für die Bayerische Meisterschaft zu Ostern in Bad Kissingen.

Thomas (links im Bild) landete in Trappstadt auf dem 2. PlatzThomas, der Unermüdliche, erzielte in Trappstadt einen guten 2. Platz. Gratulation und weiter so. In der RAPID-Wertung liegt er ebenfalls auf den 2. Platz.