Thomas, der Unermüdliche, erzielte in Trappstadt einen guten 2. Platz. Gratulation und weiter so. In der RAPID-Wertung liegt er ebenfalls auf den 2. Platz.
Bericht über Vorra: Mittelfränkische Jugendeinzelmeisterschaft
Details
Geschrieben von: Wolfgang Reiser
Zugriffe: 1459
Ende Februar (26.2.20 - 29.2.20) trafen sich die besten Schachspieler(innen) der mittelfränkischen Kreisjugendeinzelmeisterschaften im herrschaftlichen Schullandheim der beschaulichen Gemeinde Vorra, um dort - dem Austragungsort der Mittelfränkischen Jugendeinzelmeisterschaft - um die vordersten Plätze zu kämpfen; als Belohnung für die beiden Besten winkte ein Fahrschein für die Bayerische Meisterschaft zu Ostern in Bad Kissingen.
Berrak Albayrak war bei der Deutschen Meisterschaft dabei
Details
Geschrieben von: carlos
Zugriffe: 548
Nicht viele können behaupten, mal bei einer Deutschen Meisterschaft mitgespielt zu haben. Berrak hat es geschafft. Als Nummer 15 der Setzliste hatte sie es nicht einfach und konnte sich am Ende mit Platz 14 leicht verbessern. Ich habe mir alle Partien angeschaut und es mir hat gut gefallen, das Berrak alle Partien ausgekämpft hat. Der Wille und Kampfgeist hat gepasst. Jetzt noch weiterhin gut trainieren und es wird schon klappen :-)