×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kjugend13_10.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/kjugend13_14.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.mfrpage.homepage.t-online.de/3kjugend13_u16_u18.jpg'

Mit insgesamt 9 Teilnehmern hatten wir heuer viele Rennpferde am Start. In der U10 holte sich David Schmidt den 3. Platz. Da war mehr drin Winken

Phillip Wirt und Niki Semerik waren mit ihren Gedanken nicht so bei der Sache und so war nicht viel drin. Hoffen wir auf die kommenden Turniere und bis dahin: Fleißig trainieren!

U10

In der U14 hatten wir mit Alisa Semenova, Tamina Männer und Benjamin Wirt ebenfalls 3 Teilnehmer im Rennen, und hier lief es gut. Alisa sicherte sich ungeschlagen den 3. Platz. Gegen Ruben Mantel hätte sie mit dem richtigen Königszug das Bauernendspiel gewinnen, was mindestens Platz 2 bedeutet hätte. Tamina mußte sich nur den ersten beiden des Turniers geschlagen geben und erreichte gute 3 Punkte. Benjamin ging mit 2 Punkten auch nicht leer aus.

U14

Weiter gehts mit der U16/U18, wo Alexander Yarsev, Richard Löw und Daniel Landgraf mitspielten.

Hier konnte Alexander seiner Favoritenstellung leider nicht gerecht werden und beendete das Turnier mit für ihn enttäuschenden 2.5 Punkten. Kopf hoch, immerhin ist die mittelfränkische U18 ein offenes Turnier. Daniel und Richard sammelten wertvolle Spielpraxis.

U16_18

Tabellen

Ausschreibung