Liebe Schachfreundinnen,
Unser erstes Spielerinnen-Treffen am 06. März hat uns allen so viel Freude bereitet, dass viele gefragt haben, wann es eine Wiederholung gibt. Bald ist es soweit – wir freuen uns, diesen gemeinsamen Schach-Abend erneut zu veranstalten!
Egal, ob du Schachinteressierte, Anfängerin oder erfahrene Spielerin bist – bei Noris Tarrasch bist du herzlich willkommen! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns besser kennenzulernen, gemeinsam Schach zu spielen und Taktikaufgaben zu lösen. Außerdem können wir darüber sprechen, wie wir die nächste Saison für die Spielerinnen gestalten möchten. Vor allem wollen wir den Abend in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre genießen.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiere bitte Aylin per E-Mail unter
Wir freuen uns auf dich!
