Spiellokal: Loni-Übler-Haus, Marthastraße 60, 90482 Nürnberg, Tel: 0911/231-1154-0

Liebe Schachfreundinnen,

ChatGPT Image May 28 2026 12 05 55 AM1600x1200

 

Unser erstes Spielerinnen-Treffen am 06. März hat uns allen so viel Freude bereitet, dass viele gefragt haben, wann es eine Wiederholung gibt. Bald ist es soweit – wir freuen uns, diesen gemeinsamen Schach-Abend erneut zu veranstalten! 

Am 12.06.2026 ab 18:00 geht der Spielerinnen‑Treff los.

 Egal, ob du Schachinteressierte, Anfängerin oder erfahrene Spielerin bist – bei Noris Tarrasch bist du herzlich willkommen! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns besser kennenzulernen, gemeinsam Schach zu spielen und Taktikaufgaben zu lösen. Außerdem können wir darüber sprechen, wie wir die nächste Saison für die Spielerinnen gestalten möchten. Vor allem wollen wir den Abend in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre genießen.

Ab 20:00 Uhr startet das monatliche Stadtblitz-Turnier, an dem jede teilnehmen kann, die Lust darauf hat. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, ins Vereinsleben hineinzuschnuppern, 
mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen, gemeinsam Schach zu spielen oder Partien zu analysieren.
 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktiere bitte Aylin per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per WhatsApp unter 0176 878 58 258. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Anmeldung hilft uns bei der Planung.

Wir freuen uns auf dich!